Lofoten Tour 2.0 19 – Wieder da, auch vom Kopf…

Lofoten Tour 2.0 19 – Wieder da, auch vom Kopf…

Wir haben 2-3 Tage gebraucht um anzukommen. Ist doch ein anderes Leben, das im Zelt. Zum Glück ist das gewohnte Lofoten-Wetter jedoch wieder da. Aufgeweckt wurden wir von einem ordentlichen Wind, der Regen prasselte gegen das Zelt und der gut 100m weite Gang zur Morgentoilette machte einen von 0-100 wach. Nicht zu vergessen das vorherige Überstreifen der klammen Klamotten. Die nächsten Tage werden wohl ähnlich ablaufen. Wenn es uns was ausmachen würde, dann wären wir nicht wieder hier oben. Berichten können wir vom Flanieren auf cm-langen Fußgängerzonen, dem Beobachten der allabendlich um 18.30 Uhr einfahrenden Hurtigrute und natürlich der unglaublichen Landschaften. Uns bleiben ab heute jetzt noch genau zwei Wochen. Zeit genug hoffentlich um unser geplantes Programm abzuarbeiten und wenn das Wetter mal wieder zu schlecht ist, dann gibt es auch wieder neue Bilder. Eventuell auch mal eine Doku, vom Leben am Limit. Liebe Grüße und übersteht die kommen heißen Tage gut!
  • /

Comments ( 2 )

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.