Hongkong Städtetrip 2019 – Teil 1

Hongkong Städtetrip 2019 – Teil 1

Hatte ich schon geschrieben das Hongkong geil ist? Auch beim dritten Besuch verliert die Stadt nichts von ihrer Faszination und zieht selbst Julius in ihren Bann. Was aber auch an den gigantischen Shopping Möglichkeiten liegen mag. Einzig der Jetlag treibt mir noch arg zu, so bleibt jedoch ein wenig Zeit mitten in der Nacht ein paar Fotos der letzten Tage zu versenden. Sechs Tage bleiben uns noch, diese zu füllen sollte eine Kleinigkeit sein. Gute Nacht aus Hongkong und bis die Tage!

  • /

Comments ( 2 )

  • Andrea gladis

    Hallo quer durch die Welt. Julius und die heilige Kuh und das als Fleischesser. Hoffentlich hat er nicht nach nem Burger verlangt

    Tolle Fotos. Die leuchtende Skyline im Austausch fur das Foto im Flur!?

    Bin gespannt auf den nächsten Blog. Gruß Andrea

  • Andreas Stephan

    Hallo nach Stüter,

    heilig ist denen dort nicht so viel. Zumindest keine Kühe. 🙂 Passte also schon mit den Burgern, zumal Julius schnell den Spicy McChicken bei McD als seinen Favoriten erkoren hatte.

    LG
    Andreas

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.