Lofoten-Tour 2017 (Tag 13)

Lofoten-Tour 2017 (Tag 13)

Dankeeeeee! Toll wenn man morgens aufsteht und die ersten „Daumen drücker“ per WhatsApp schon eingetrudelt sind!

Wie man unschwer erkennen kann ist sie (die Sonne) endlich wieder da. Kurz nach dem Mittag erst noch verhalten und im späteren Verlauf dann mit aller Macht. Wir haben heute die Südspitze erkundet, tolle Fotos geschossen, Air Stephan war auch wieder oft in der Luft und so darf es gerne weitergehen.

Das Foto des Tages ist heute vielmehr das letzte Bild des Tages. Sicherlich nicht das beste Bild des Tages, aber am leichtesten rauszusuchen. 🙂

Morgen wollen wir vielleicht wandern und ein paar Hundert Meter Höhe machen. Kann meine Familie noch nicht davon überzeugen, dass unser Jet uns auch den Ausblick ohne diese Qual bieten kann.

Ich werde abends berichten, sollte ich noch dazu in der Lage sein.

  • /

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *