Sizilien Tour 2018 – Tag 2 und der Trip durch die Madonie

Sizilien Tour 2018 – Tag 2 und der Trip durch die Madonie

Tag 2 sollte uns ein wenig ins Hinterland führen. Nicht weit von unserer Unterkunft beginnt das Tal der Madonie. Der Reiseführer verspricht eine nette, abwechslungsreiche Landschaft. Hat er Recht gehabt.

Nur irgendwie werden wir das Thema Übelkeit noch nicht so richtig los. Über gut 100km geht es rauf auf bis zu 1800m und keine Gerade erscheint länger als 200m. Selten so eine kurvenreiche Strecke erlebt, da wurde sogar mit als Fahrer irgendwann ein wenig schwummrig. Egal, hat sich gelohnt. Sieht man hoffentlich.

Morgen geht es nach Palermo, bequem mit dem Zug. Autofahren in Palermo belegt nämlich einen der vorderen Plätzen in der Liste der Dinge, die man vor dem Ableben nicht getan haben soll. Wird ein langer Tag werden, daher frühestens bis Donnerstag!

  • /

Comments ( 2 )

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *