Sizilien Tour 2018 – Kann mal jemand den Strom einschalten?

Sizilien Tour 2018 – Kann mal jemand den Strom einschalten?

Mensch, erst lassen wir uns hängen und dann lässt uns das Wetter im Stich. Waren wir vor zwei Tagen noch voller Elan hier mal wieder was zu unternehmen (ok, schon ein wenig gelogen), so durften wir als Krönung größtenteils in eine deprimierende Wolkensuppe gucken die unsere Motivation vollends schwinden lies. Heute ist gutes Wetter, da haben wir keinen Strom in der Wohnung. Da wir dem “Management” hier in keinster Weise trauen, warten wir jetzt bis jemand kommt. Dies aber nicht vor 10.00 Uhr so die Auskunft vorhin am Telefon. Wenn es 12.00 Uhr wird bin ich froh. Ohne Strom funktioniert die Türöffnung nicht, also schön blöd wenn wir die Bude jetzt verlassen würden.

Der Akku vom Notebook schwindet auch zusehends und ehrlich, am liebsten würden wir gerade die Koffer packen. Mit zweiten Wochen haben wir irgendwie nie so richtig Glück. Also, entweder kein Standortwechsel mehr oder spätestens alle drei Tage. Dafür könnt ihr jetzt schon mein persönliches Foto des Urlaubs sehen. Unmotivierte Grüße in die Heimat!

  • /

Comment ( 1 )

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *