Sizilien Tour 2018 – Auf einmal Urlaub

Sizilien Tour 2018 – Auf einmal Urlaub

Liebes Dutzend, Ostern liegt hinter uns und irgendwie tat uns der Abhängtag am Freitag nicht gut. Seitdem sind wir in einen Trott verfallen, der uns so überhaupt nicht ähnlich ist. Wir hängen sprichwörtlich ab. Schlafen bis um 9:00 Uhr, danach in Ruuuuuhe frühstücken und ganz schnell zeigt der Zeiger schon Mittag und lässt uns größtenteils nur noch Zeit für kleinere Unternehmungen. Zudem lag heute noch der Geburtstag der Chefin an, den wir standesgemäß mit ganz viel “Mutti-Quality-Time” im Sicilia Outlet Center verbracht haben. Auch wenn 90% der Ausgaben auf die Herren fielen, ich glaube (hoffe) es war ein Tag nach ihrem Geschmack. Ab morgen treten wir uns noch einmal für die letzten drei vollen Tage hier ein wenig in die Pfott und dann bin ich sicher können wir euch auch ein wenig mehr an Fotos bieten. Heute habe ich es auf ganze vier Klicks gebracht. Mein Patenonkel meinte dazu, das nennt man dann wohl Urlaub. In dem Sinne, bis in 1-2 Tagen!

  • /

Comment ( 1 )

  • Andrea Gladis

    Ha – also seid ihr nicht nur auf Reisen – Urlaub muss einfach auch mal sein!!!!!!

    Und ich denke schon, dass die “Chefin” den Tag wirklich genossen hat *grins*

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *