Lofoten-Tour 2017 (Tag 3)

Lofoten-Tour 2017 (Tag 3)

KM-Stand 1.768, irgendwo in Lappland. Hört sich weit an, fühlt sich auch so. Gut 550km standen heute wieder auf dem Programm und zwischenzeitlich hatte ich leichte Bedenken bekommen dies auch zu schaffen. Der Zeiger hatte sich gerade einmal gedreht, da reinigten wir bereits zum dritten Mal den Wagen, von dem was Julius so von sich gab.

Die Pause wurde notgedrungen auf zwei Stunden ausgedehnt, Julius samt Isomatte zum Erholungsschlaf verdonnert und mit dem anschließend verabreichten Wundermittel aller Eltern wurde die Fahrt am Nachmittag fortgesetzt. Heute gibt es daher nur ein Foto, aber passender könnte kein anderes für den heutigen Tag stehen.

Ach so, Landschaft immer noch wunderbar. Da kommen auch gegen Ende der Woche Fotos zum draufklicken und größer machen (LG an Peter). Morgen geht es weiter nach Kiruna, unaufhaltsam in Richtung Norwegen.

LG und alles Gute Lars!

Und… Julius ist wieder fit…

  • /

Comment ( 1 )

  • Andrea Gladis

    ganz ehrlich? wo ich vorher keine bemitleidenswerte blicke abgesandt habe – den bekommt ihr (vor allem julius) nun von mir!!! alles gute aus dem (gefühlt) tiefsten süden (zumindest von euch aus gesehen *grins* und seht zu, dass ihr alle gesund bleibt!!! und: auch ich freue mich schon auf die landschaftsfotos!

    ps: aufgrund der uhrzeit weigere ich mich an dieser stelle, großbuchstaben zu benutzen. so!

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *