Lofoten-Tour 2017 (Tag 11 und ein wenig mehr)

Lofoten-Tour 2017 (Tag 11 und ein wenig mehr)

Wir feiern heute Bergfest, zünftig mit ordentlich Wind und Nieselregen. Auf dem iPad läuft Rocky II, dazu gibt es Chips und Freia Schokolade. Perfekt um ein wenig die vergangenen Tage bildtechnisch kurz zu checken und ein paar Fotos aus Senja und rund um Svolvaer auf den Lofoten auf den Blog zu stellen.

Uns geht es weiterhin prima, wir haben heute noch einmal den Standort gewechselt und befinden uns jetzt bis Montag im südlichen Teil der Inselkette in Ramberg. Ab morgen soll der Sommer zurückkehren und uns bis zum Wochenende an die 20 Grad spendieren. Und da der Wetterdienst hier bisher mehr als zuverlässig war, wollen wir ihm das mal glauben.

  • /

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *